Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Espresso House Göttingen Kornmarkt bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Linke
15 Apr 2025 um 13:04
Ich habe nicht bekommen was ich bestellt habe, sondern etwas anderes. Der Kaffee war bereits zur Hälfte verschüttet
Julian
27 Mär 2025 um 19:40
Abholung hat super geklappt, die Mitarbeiter waren sehr freundlich.
Aylin
15 Mär 2025 um 9:52
Obwohl die Bestellung aus dem Espressohouse abgeholt wurde, habe ich keine Lieferung erhalten.Ich habe in ein geöffnetes Ladengeschäft bestellt und es kann nicht sein, dass er niemanden antraf.Alle Mitarbeiter waren da. Dennoch keine Erstattung.Frechheit.
N
21 Feb 2025 um 20:00
Leider wurde mir ein falsches Focaccia geliefert. Statt des Hähnchen bekam ich einfach das mit Antipasti. Man kann ja wohl erwarten, dass man auch die Ware erhält, die man bestellt.Zudem war der komplette Kaffee in der Tüte verschüttet wurden.
Anonym
31 Aug 2024 um 12:43
Essen kam aufgeweicht an weil der Kaffee ausgelaufen war. Das Restaurant stellte keinen Ersatz sondern lies mich mit der Stornierung via Lieferando allein. Das Deutschland das ist Service. Mal schauen ob ich mein Geld wiederbekomme.
Anonym
26 Aug 2024 um 22:35
Mehr als 90 min. 5€ lieferkosten , Service 1€, Paypal Gebühr 0,80€. Was soll das. 3 std Lieferzeit, weil die beschädigt waren, ist der Grund
Anonym
5 Aug 2024 um 16:57
Lieferung unvollständig - trotzdem voller Preis!
Anonym
21 Jun 2024 um 16:47
Wie fast immer sehr lecker!
Sonja Klinge
7 Jun 2024 um 14:25
Erste Mal bestellt, super lecker und erst die Drinks. Werde wieder bestellen
Anonym
20 Mai 2024 um 13:33
Meine Bestellung kam überhaupt nicht an. Lieferando Kundenservice „Andreas“ überhaupt nicht Hilfreich. Nicht mal eine Erstattung weil die Bestellung ja angeblich ausgeliefert wurde. Lieferandos Service ist unterirdisch